Gesunde Ernährung Ontix Food

In unserer Region gibt es zahlreiche vielbeschäftigte Menschen. Wir haben keine Zeit zum Planen, Kochen und Einkaufen.
Im Idealfall würde jemand jeden Tag frische Mahlzeiten für uns kochen und diese zu uns nach Hause liefern.
Wir müssten uns um nichts kümmern, lediglich abends ein Paket mit Essen für den ganzen nächsten Tag empfangen.
Außerdem wäre es perfekt, wenn das Essen die für uns richtige Anzahl von Kalorien hätte und unseren Vorlieben entspreche,
wie z. B. eine vegetarische oder fleischhaltige Ernährung. Seit kurzem ist genau dieses dank uns möglich.

Wir bieten verschiedene Diätoptionen mit der richtigen Kalorienmenge für jeden an.

Wie funktioniert das?

Wähle einfach ein Menü mit 5 Mahlzeiten für den ganzen Tag aus und bestelle mit Lieferung an eine von Dir angegebene Adresse. Wir kümmern uns um die Planung der Mahlzeiten, damit es jeden Tag etwas anderes gibt.
Außerdem kochen wir mit qualitativ hochwertigen und frischen Produkten und liefern am Abend an die angegebene Adresse.
Auf diese Weise ist das Essen für den nächsten Tag bereits vorbereitet und wartet darauf, von Ihnen verzehrt zu werden.
Gleichzeitig kümmern wir uns um Ihre Gesundheit und Figur.

Thomas, 43 Jahre

Thomas betreibt sein eigenes Bauunternehmen, hat mehrere Angestellte, ist ständig unterwegs und hat tagsüber viel Stress. Mehrere Termine, viele Aufgaben, unzählige Gespräche. Und dies jeden Tag. Wenn er einen Moment Zeit hat, geht er in ein Geschäft oder ein Restaurant, um was schnelles zu essen. Es kommt auch vor, dass er nicht einmal dafür Zeit hat. Er ist seit kurzem unser Kunde.
Jeden Abend erhält er eine Lieferung mit frischem, fertigem Essen für den nächsten Tag. Er frühstückt und isst zu Hause zu Abend und nimmt den Rest der Mahlzeiten mit zur Arbeit. Dank dieser Maßnahme ist das Essproblem verschwunden und Thomas hat eine Diät begonnen, da er seinen Körper und seine Gesundheit in den letzten 3 Jahren stark vernachlässigt hat. Er lobt uns
vor allem für die Zeitersparnis, das gute Essen und dass er endlich mal den halben Tag keinen Hunger hat.

Laura, 30 Jahre

Laura arbeitet von zu Hause aus an ihrem Computer. Diese Arbeitsweise scheint eine ideale Regelung zu sein, da sie vor Ort ist und jederzeit etwas kochen und essen kann. Es stellt sich leider heraus, dass dies nicht unbedingt immer der Fall ist. Sie hat oft so viel zu tun, dass sie nur das isst, was gerade da ist. Sie möchte Ihre Zeit nicht dafür verschwenden, zum Laden zu gehen, weil sie ihre Aufgaben rechtzeitig erledigen möchte. Eine sitzende Tätigkeit, keine Ideen für Mahlzeiten, keine Zeit fürs Kochen, obwohl sie praktrisch die ganze Zeit zu Hause ist.
Dank uns kann sie endlich gesund essen. Sie nimmt das Essen nur aus dem Kühlschrank, wärmt es auf und isst es direkt am Computer.
Sie sagt, dass es sehr bequem ist, Bestellungen über unsere App zu verlängern und dass, wenn wir das Essen ins Treppenhaus bringen, sie eine Benachrichtigung auf ihr Handy erhält.

Wenn Du unsere Speisen ausprobieren möchtest, besuche bitte unsere Website und nimm Kontakt mit uns auf:

ONTIX FOOD
https://ontixfood.de/
kontakt@ontixfood.de
Tel.: +491791593104

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.