Über uns

Über unser Unternehmen

Gesunde Ernährung und körperliche Aktivität sind das Herzstück unserer Gesundheit und unseres Wohlbefindens. Zeitmangel und fehlendes Wissen über die Zubereitung ausgewogener Mahlzeiten führen dazu, dass sich die meisten Menschen mit dem Thema einer gesunden Ernährung nicht oder zu wenig auseinandersetzen.
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, den Erwartungen vor allem derjeniger entgegenzukommen, die vielbeschäftigt sind und denen, die nicht kochen können oder mögen.
Die Gerichte, die wir im Restaurant „Am Falltor“ in Bad Dürkheim zubereiten, bestehen aus gesunden und frischen Produkten, die mit größter Sorgfalt vom Küchenchef mit einer großen kulinarischen Erfahrung ausgewählt werden.

Unser Team wird von erfahrenen Köchen unterstützt, die die von unserer Ernährungsberaterin entworfenen Mahlzeiten kochen, abmessen und abwiegen, damit diese die höchsten Anforderungen eines Diätmenüs erfüllen.

Man könnte sagen, dass diese Menschen die wichtigsten Glieder in unserem Unternehmen sind, da sie für den Geschmack unserer Gerichte verantwortlich sind. Zudem bringen sie mit ihren Kocherfahrungen aus den unterschiedlichsten Regionen viel Vielfalt und Abwechslung in unsere Mahlzeiten.

Damit das Kochen zu einem Erlebnis wird, lassen wir uns nicht nur von der deutschen und polnischen, sondern auch von der italienischen, mediterranen und asiatischen Küche inspirieren. In unseren Mahlzeiten finden Sie auch Einflüsse aus anderen Regionen Europas.
Wir sind für jede Anregung unserer Kundschaft offen und dankbar, denn gerade unsere Kunden sind das wichtigste Glied unserer Dienstleistungen.
Unser Unternehmen wurde am 22. März 2021 in Bad Dürkheim gegründet.

Unser Team

Natalia Szwec-Nadworna

Ernährungsberaterin

Adam Salamon

Manager

Katarzyna Soloch

Projekt Managerin

Ernährungsberaterin

Hallo!
Mein Name ist Natalia. Ich bin klinische Diätassistentin und habe einen Master-Abschluss in
Diätetik. In unserem Team sorge ich dafür, dass all die leckeren Mahlzeiten, die Sie erhalten,
gesund und ausgewogen zugleich sind. Ich achte auch darauf, dass unser Essen die passende
Kalorienanzahl, aber auch Vitamine und Spurenelemente beinhaltet.
Was könnte es besseres geben als eine schmackhafte, ausgewogene und berechnete Ernährung, die
Ihnen nach Hause geliefert wird?

Wir liefern Dir unsere Mahlzeiten kostenlos nach Hause oder ins Büro

Unsere Mahlzeiten werden von den erfahrenen Ernährungsspezialisten zusammengestellt. Wir verwenden nur die hochwertigen Produkte. Alle Gerichte werden von dem ausgebildeten Koch (und seinem Team) zubereitet.